Kundenservice 08177 929 6063
Logo
Anmelden
Logo
Hundefutter mit Liebe

Philosophie

Unsere Philosophie

Wir leben seit über 30 Jahren mit unseren Hunden und haben ein Ernährungskonzept entwickelt, das auf dem Wissen der Evolution des Hundes basiert und dessen Zubereitung mit großer Sorgfalt und viel Liebe geschieht.

Hunde geben uns jeden Tag alles, was sie haben. Vertrauen, Zuneigung, Treue und ihr vielfältiges, liebevolles Wesen. Uns Menschen obliegt die Verantwortung für das Tier, das sein Leben mit uns teilt. Dazu gehört die Achtung vor seiner Art, seinen seelischen und physischen Bedürfnissen und ein liebe- und respektvoller Umgang.

Ernährung ist einer der wichtigsten Bausteine für ein gesundes und glückliches Hundeleben. Durch die frische Verarbeitung aller Rohstoffe und eine moderne, schonende Garmethode bleiben die wertvollen Proteine und Vitamine nahezu vollständig erhalten. Das ist uns ein großes Anliegen.

Unsere Produkte sind frei von Konservierung-, Farb-, Zusatz- und Aromastoffen.



Naturgesunde Ernährung...für den besten Freund des Menschen

Wir verpflichten uns den naturgegebenen Bedürfnissen dieser wundervollen Art und setzen jeden Tag alles daran, beste natürliche Zutaten, schonende Garprozesse und unser Wissen zu vereinen und artgerechtes, gesundes und leckeres Hundefutter herzustellen.

Wir deklarieren zu 100% offen.

Kundenbereich