Kundenservice 08177 929 6063

Anmelden

Unsere Geschichte

Wissen - Liebe - Respekt

...das sind die 3 Worte, die kurz und knapp zusammenfassen, wie und warum just4dogs im Jahr 2010 entstand. Eine klare Vision, viel Herzblut, Leidenschaft und Liebe sind die weiteren Grundsteine für die Entstehung von just4dogs.

Damals und heute produziert just4dogs aus Überzeugung hochwertige, naturnahe Hundenahrung, die sich kompromisslos an den individuellen und evolutionären Bedürfnissen von Hunden orientiert.

Aufgewachsen auf einem großen Hof am schönen Ammersee mit Pferden, Katzen und allem, was es auf einem Hof an Tieren so gibt, entstand schon in frühester Jugend neben der Begeisterung für Pferde, Ihre größte Liebe vor allem für Hunde. Eine tiefe Freundschaft verbindet die Gründerin von just4dogs mit den Tieren. Ihr erster Hund David kam als Welpe aus Griechenland zu ihr. David prägte die Einstellung von Tina Meyer nachhaltig und war der wichtigste Grund, weshalb sie just4dogs gründete.

Neben ihrer Liebe zu Hunden ist der Respekt zur Natur eines ihrer wichtigsten Anliegen. Dazu gehört für sie auch, die Vielfalt der Nahrungsmittel, die unsere Erde bereit hält, verantwortungs- und sinnvoll zu nutzen und so gesunde und natürliche Nahrung zu erzeugen.

just4dogs begann ganz klein. Die erste Linie waren 4 Rezepturen aus der Classic Linie. Nach und nach kamen aufgrund der großen Nachfrage immer mehr Sorten dazu. Heute produzieren wir 20 verschiedene Rezepturen, eine davon als vegetarisches vollwertiges Menü. Mit maximaler Rohstoffqualität, frischer Verarbeitung der Rohstoffe und unserer Liebe und Leidenschaft für gute Nahrung und unsere Hunde setzen wir die entscheidenden Qualitätsmaßstäbe.

In der Produktion unseres Ernährungskonzeptes vertrauen wir auf ein erfahrenes Expertenteam, das seit Jahrzehnten in der Fleischverarbeitung tätig ist. just4dogs stellt unter modernsten, zertifizierten Produktionsstandards her. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der korrekten Zusammensetzung der Nahrungsbestandteile und einem artgerechten Proteingehalt. Alle lebenswichtigen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente sind im natürlichen Anteil enthalten und geben Ihrem Hund täglich alles, was er benötigt. Für die Einhaltung und Umsetzung dieser Grundsätze stehen uns zwei Tierärzte mit Schwerpunkt Allergologie und Ernährung seit Jahren eng an der Seite und beraten uns mit großem Engagement und Wissen.

just4dogs entspricht dem Nahrungsspektrum des Hundes als Beutefresser und trägt so zu einem langen, gesunden und vor allem glücklichen Hundeleben bei. Das ist unsere Verantwortung. Dafür geben wir, das just4dogs Team, jeden Tag unser Bestes.

Aus Liebe und Respekt zu Tieren, der Natur und unserer Erde.




Herzlichst
Tina Meyer und das Team von just4dogs
Rechtliches
Impressum
Urheberrecht
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutz
Information
Kontakt
Versand
Zahlungsarten
Futter-Abo
Unternehmen
Über uns
Geschichte
Service
Erfahrungen
Katalog
Formulare
Kundenbereich
Anmelden